SEO Köln – Linkbuilding

Der Aufbau von externen Links war immer eine der wichtigsten Faktoren für eine obere Platzierung bei Suchmaschinen. Thema

Dennoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Onpage-Optimierung ein wesentlich höheres Potenzial für eine gute Platzierung beim Googleranking hat. Daher setzen wir bei SEO Köln erst einmal da an, wo es am sinnvollsten ist. Dabei kommt es nicht nur auf die vielgepriesene Keyworddichte in den Texten der Webseite an, sondern auch auf die Seitenstruktur und die intelligente Verteilung des Contents innerhalb des gesamten Webauftritts eines Unternehmens.

Erst danach kümmern wir uns um die Offpage – Suchmaschinenoptimierung Köln. 

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram mögen zwar in aller Munde sein, doch bringen sie nur dann mehr Kundenpotenzial, wenn relevante Themen für diese Zielgruppe auf der Webpräsenz vorhanden sind.