Suchmaschinenoptimierung

Webseiten-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung, SEO Köln

Bei der Onpage-Optimierung genießen die Themen Text, Keywords, interne Verlinkung und Seitenstruktur erste Priorität. Sie ist das wichtige Pendant zur Offpage-Optimierung. Hier haben wir alle Hebel in der Hand, um eine gute Ausgangssituation für die die Offpage-Optimierung herzustellen. Schließlich bietet der HTML-Code der Webseite, dem Searchrobot bzw. Spider einer Suchmaschine die ersten Informationen.

Immer noch nutzen zu wenige Internetseiten bei der Onpage-Optimierung die Möglichkeiten, die wichtigen Keywords stark genug zu positionieren. Denn die Optimierung auf der Website kann entscheidend zum besseren Ranking bei Google beitragen.

Der Aufbau und die dahinterliegende Struktur einer Webpräsenz muss sinnvoll durch eine Suchmaschinenoptimierung organisiert sein.

Power für Ihre Webseite

Wie ein gut konstruierter Motor – Eine Webseite sollte viel Power haben und auch noch was „her“ machen.

Wir checken Ihren Webauftritt:

Welche Inhalte sind wichtig?

Welche Unterseiten müssen angelegt werden?

Sind die wichtigsten Keywords vorhanden?

Sind wichtige Informationen schnell auffindbar?

Wie sieht die Seite auf Smartphone und Tablet aus?

Ist der Text für Suchmaschinen optimiert?

Diese Fragen stehen am Anfang des Projektes OnPage-Optimierung. Als Ergebnis ermitteln wir dann die bestmöglichen Verlinkungen der verschiedenen Seiten untereinander. Sehr zur Freude von Google und Co.